Buhu der Geist (Animal Crossing - City)

Ich habe Buhu's Lampe vor 3 Tagen aufgehoben, wann kommt er und wo?

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:10 von NDSHELD

10 Antworten

buhu kommt in der nacht von dem tag an dem du die lampe gefunden hast. sprich jetzt ist es leider schon zu spät für dich.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 00:58 von scythegirl16

ich hab schon 2 lampen also sind sie wertlos

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:20 von dedl

du musst dann mitternachts den geist suchen er ist meistens am strand zuerst kannst du ihn nicht sehen dann st er irgendwas das du kommen sollst und wenn du dann da bist zeigt er sich

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 11:36 von valeriyaXD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt noch in der stadt nach ihm suchen musst. vielleicht reicht es ja auch, wenn du gleich auf den dachboden gehst, dann sollte er eigentlich auch kommen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 11:56 von Schneqqe

Danke, für die Antworten, ich werd's einvach versuchen! :)

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 15:52 von NDSHELD

Wann und wo kann man denn die Lampe finden?

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 16:57 von cherrygloss

Die Lampe kannst du an einem Zufälligen tag in deiner Welt finden. Genau am gleichen Tag am abend ist er an einem ort der Stadt. Du kannst ihn nicht sehen.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 17:11 von NDSHELD

Okay Danke eigentlich find ich immer solche Lampen im Sommer oder Frühling aber Vielen Dank denn ich wusste am Anfang garnicht was man mit so einer Lampe anfangen soll:)

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 19:44 von cherrygloss

Wenn du die Lampe gefunden hast, suche abends ab 20:00 Uhr am Strand nach Buhu. Er sagt dir dann, was du machen musst.
Leere Lampen sind wertlos. Willst du aber keinen Wunsch erfüllt haben möchtest und Buhu ist wieder in der Lampe, kannst du diese in deinem Schrank aufbewahren und dir irgendwann einen Wunsch erfüllen lassen.

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

Danke für den Tipp

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 20:50 von cherrygloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)