Technische Defekte (F1 2012)

Hallo an alle(:
Ich hatte letztens ein Technisches Problem am Auto.(wahrscheinlich das Getriebe)
Was gibt es sonst noch so für Probleme von denen ich nichts wusste?
Freu mich auf antworten(:
Danke schonmal

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:29 von F1fcb

9 Antworten

Motor Problem, Getriebeschaden, Wenig Benzin im Auto. Mehr kenne ich nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:00 von mattin111

Wenn du z.B. immer den gleichen Motor verwendest, verliert er an leistung viell. passiert dir ja das gerade.
Reifenschaden...
Mehr wie mattin111 kenn ich nicht, aber außer Technische gibt es natürlich noch ein paar andere...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 16:39 von fliflofla

z.B. noch ein ausgefallenes KERS oder Probleme mit DRS, allerdings hatte ich mit euren Problemen noch keine Erfahrung gemacht.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 17:22 von Horstkamp

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Also ausgefallenes KERS und DRS gibt es glaube ich nicht im Spiel. Noch nie begegnet.
fliflofla, ist mir einmal in 2011 passiert als ich in die Boxengasse in Kanada reingefahren bin, ist aufeinmal der linke Reifen kaputt xD aber sonst nie.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:11 von mattin111

Doch, wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte würde ich es doch auch nicht schreiben!
Ich Spiel eigentlich immer im Onlinemodus und da war einmal Kers und einmal DRS kaputt, ca. für die letzen 4 Runden...

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:23 von Horstkamp

ja KERS und DRS Probleme gibt es.
Meist geht das nach 1- 2 Runden wieder herum...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 10:10 von fliflofla

Bei Red Bull die Lichtmaschine. ;)

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 10:14 von JZ700IFC

xD :)

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 10:33 von fliflofla

Bei mir kam es echt lustig, ich bin Brasilien gefahren. Hatte in Runde 9 ein Drs Problem, also auf Start/Ziel Kers rausgehauen und am Ende der Box ist mir das Saftey Car rein gefahren und war stark Beschädigt.

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 13:17 von Chris1905

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)