Ende des Spiels? (Tales of Symphonia)

Hi ich wollte mal fragen wie das genau mit dem Ende abläuft ich bin jetzt nähmlich kurz davor und würde gern wissen ob mann nach dem endboss noch weiter seine Monster leveln kann oder ob mann danach gar nichts mehr machen kann dan wüsst ich nähmlich ob ich jetzt aufhören soll oder nich Danke für die Antwort :D

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:33 von Darkrai6969

4 Antworten

also wenn du jetzt bei der gähnende schlucht bist und aqua besiegt hast.
Musst du gegen den letzten endboss kämpfen bei normaler ending speichert sich das spiel und du kannst nichts mehr machen nur ein neues spiel anfangen

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 00:53 von Statik

beim guten ending (normal weiß ich nicht) kannst du ein neuse spiel + starten dann kannst du mit deinen rang punkten boni für das spiel holen zb doppelte erfahrung bekommen und du kannst deine alten monster mit in das neue spiel + mitnehmen (für die rangpunkte) und ganz wichtig falls man das macht gib deinen monstern sachen wie talismanen und sowas alles was du für wichtig hälst (die statuen nicht vergessen falls du welche gemacht hast)
dann wird das spiel 1. einfacher 1. wird der dungeon der beim neues spiel+ auftaucht viel einfacher

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:01 von diddy-kong96

Also wenn ich das richtig verstanden dann kann ich nach einmaligem Durchspielen mit den Vorherigen leveln und meiner Monster ein neues Spiel anfangen oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:23 von Darkrai6969

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja nach dem ende musst du neu anfangen aber die sachen die du behalten willst wie monster, Level ... u.s.w. kannst du mit ins neue spiele mitnehmen

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 14:36 von Cherry361

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)