Probleme beim Multiplayerspiel mit Freunden! HILFE ! (Assassins Creed 3)

Hallo !
Ich und ein Kollege haben uns heute Ac3 installiert da wir lust hatten den Multiplayer zusammen zu spielen. Sobald ich ihn zu meiner Gruppe einladen möchte, beginnt zwar der Verbindungsversuch bricht aber schnell wieder ab und es erscheint die Fehlermeldung '' Die Spielsitzung ist nicht mehr erreichbar." Wir haben auch schon nach einer Lösung für das Problem gegoogelt, allerdings habe ich keinen Thread dazu gefunden.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ps: Wir haben auch schon versucht uns im ''Schnellspiel'' durch zufall zu finden, allerdings hat das leider nicht geklappt. Haben auch beide schon ein Schnellspiel gespielt, also kann es schonmal nicht daran liegen das der Schnellspiel Modus bei einem von uns nicht funktioniert.

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:39 von ladykill

7 Antworten

Wie ist euer NAT-typ? Rechts oben steht NAT in rot, orange oder grün. Grün ist natürlich am besten.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 13:54 von Mari

Nat Typ ? Das muss ich dann mal kurz nach gucken.

Also wir haben beide NAT Orange :/ Was bedeutet Nat wenn ich fragen darf ? Und meinst du es hängt damit zusammen ?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 14:38 von ladykill

NAT bedeutet ob die Ports im Router offen sind und das Spiel so vollständig auf auf die Server zugreifen kann. Was hast du für einen Router?

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:21 von Mari

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
mh das weiß ich grad garnicht :&

Glaube ne Easy Box :D ?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:34 von ladykill

kann dir dann nur das hier zeigen... hab ne Fritzbox :D
http://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-3/...

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:43 von Mari

Problem besteht noch immer..

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 21:17 von ladykill

ist euer nat jetzt grün? und was passiert wenn ihr eine private sitzung erstellt?

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 23:23 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)