Baby machen? wieso geht nicht mehr? (Sims 3)

also... ich hatte ein hexenbaby... und es sollte älter werden und ist es nicht geworden...
hab dann mit cheat (testingcheatsenabled true) auf baby geklickt und "nächste altersstufe" gewählt... leider ist es daraufhin auch nicht älter geworden... nachdem meine anderen kinder alle teeneger waren und das eine noch ein kind hab ich es mit "Objekt - Löschen" entfernt...
jetzt wollte ich mit dem hexenpärchen wieder "baby machen" aber es gibt nur noch 'techtelmechtel' und nicht mehr 'baby machen'...
mit dem anderen pärchen im gleichen haushalt geht es jedoch noch...
was soll ich jetzt machen?

danke schonmal für eure hilfe ;)

LG mausimadi

Frage gestellt am 03. Januar 2013 um 23:57 von mausimadi

3 Antworten

Also eine Schwangerschaft dauert in Sims 3 glaube ich 3 Tage.Aber wenn die Sim-Frau in 3 Tagen eine Senjoren wird geht das nicht mehr, weil dann wäre sie alt und wäre trotzdem schwanger (und das geht ja nicht).Ich glaube "Alterung deaktiviren" geht nicht, aber die "Lebens-dauer" verlängern könnte gehen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 10:19 von MC-Slider15

Ist auch nicht... sie ist bloß einen tag später von der jungen erwachsenen zur erwachsenen geworden... kann es das dann sein?

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:59 von mausimadi

Ich glaub das ist ein Bug... Könntest den Cheat "reset sim xxxxx" versuchen (ohne " und x ist der name des Sims^^) Das Cheatfesnter öffnet man mit Strg+Hoch+c


LG sweefygirl ^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:38 von sweefygirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)