Impergator (Pokemon Soulsilver)

Soll ich meinem impergator(zukünftiges) drachentanz beibringen oder lieber schwerttanz...schreibt bitte warum und wo ich die jeweilige attacke bekomme danke

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 00:00 von 68PokeFreak68

9 Antworten

http://www.smogon.com/dp/pokemon/Feraligatr
Ist beides möglich, kommt im Endeffekt darauf an, was du besser gebrauchen kannst (stark erhöhte Durchschlagskraft oder moderat erhöhte Durchschlagskraft und Speedin einem).

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 00:57 von Fable_2

Ja da hab ich ja schon nach geguckt und war mir net sicher deswegen habe ich auch hier nachgefragt

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 13:15 von 68PokeFreak68

Hi leute ich wollte fragen wie ich impergator eishieb beibringe was muss ich dafür tun, und ich habe ihm für jetzt erstmal schwerttanz gegeben aber ihr könnt immer noch schreiben wenn drachentanz besser ist

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:45 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Manchmal frage ich mich wieso ich überhaupt fragen schreibe wenn die eh kein schwein liest...

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 22:28 von 68PokeFreak68

ich lese sie aber ich mag drachen u. schwert tanz nich und hatte die noch nie auf meinem impergator...sorry

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 14:29 von jojomew

Du magst Boostmoves nich? Wo kommstn du her? o_Ô

Welchen Tanz du nimmst ist dir überlassen. Beide sind zu gebrauchen und je nach Situation besser.

Eishieb und Drachentanz musst du ihm beides anzüchten.

...gemeinsamer Nenner wäre afaik z.B. Dragoran.

Sprich, männliches Dragoran mit Eishieb und Drachentanz + weibliches Impergator/Tyracroc/Karnimani = Karnimani mit Drachentanz und Eishieb...

Allerdings bin ich mir nich sicher obs bei eishieb wirklich so funzt...
Wenn nicht, kannst du ihm Eishieb auch durch den Tutor beibringen.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 15:25 von derschueler

ich mag nur die tänze nich aber z.b.falterreigen mag ich sehr...

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 16:17 von jojomew

Das mit dem attacken beibringen ist kein problem...ich mein ist es sinnvoller bei impergatot +2atk oder +1atk&+1init daa ist mein problem:)

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 21:42 von 68PokeFreak68

Das machste jetz am besten mit dir selbst aus. Von uns bekommste diesbezüglich keine klare Antwort.

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 21:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)