Probleme beim Angreifen (Skyrim)

Heyho,
also mein Problem ist wie folgt:
Wenn ich in der linken Hand ein Schild habe, kann ich mit der rechten ganz normal schlagen. Wenn die linke Hand aber leer ist oder ich zwei Schwerter benutze, reagiert die Maus nicht richtig und ein Angriff erfolgt nur ab und zu beim klicken. Habe dann die rechte Hand mal auf eine Taste auf der Tastatur umgelegt aber das Problem besteht weiter. Weiß einer woran das liegt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 02:15 von Kaaaaarl

2 Antworten

Du kanst immer nur ein schwert auf einmal benutzen.Also wenn du schon von links angreifst und er noch ausholt und du dann mit dem rechten schwert angreifen willst muss die linke attacke erstmal zuende sein.Oder du drückst einfach beide gleichzeitig lang,dann macht er eine schnelle starke attacke mit beiden schwertern.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Meine linke Hand wollte einfach nichts ausführen aussehr das ich mit ihr meine Waffen ziehen konnte, ich habe denn bemerkt das meine Hand geballt war, als ob sie leer wär. Das fand ich komisch und habe denn mal einen Angriff ohne Waffe gemacht, danach hat es wieder funktioniert.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:31 von BeeDees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)