Connors Bogen ist verschwunden (Assassins Creed 3)

HiHi
Spiele nun seit geraumer Zeit AC3, mitlerweile in Seq 9. Seit einiger Zeit laufe ich aber ohne Bogen herum. :( Connor trägt zwar den Köcher auf dem Rücken, dieser ist aber leer, Bogen fehlt auch. Im (Waffen-)Inventar jedoch wird der Bogen angezeigt, kann ihn auch anwählen, und 8 Pfeile schleppe ich auch mit mir rum... Wenn der Bogen als Waffe ausgewählt wird, ist das -aktive-Waffenicon aber ausgegraut... :( Habt ihr ne Ahnung wie ich wieder an das Teil ran komme?
PS: In der Waffenkammer isser auch nicht...

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 05:15 von Kurza1983

9 Antworten

Wechsel mal das Outfit dann sollte er wiederkommen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:39 von watchmen

Outfit wechseln hat leider nicht funktioniert... :(
Zumal es mir auch spanisch vorkommt dass -obwohl ich in NY schon ein paar Monturen gekauft habe- nur die Gefangenen Montur um Keller rum hängt, und das Assa-Tomahawk wird auch nich im Waffenständer gezeigt...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:00 von Kurza1983

geh doch mal in den gemischtwarenladen
dort kannst du ihn wieder aufnehmen

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:32 von Itachi9

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Unter Kaufen und dann unter den Waffen? Da wird er nicht aufgeführt... :(
Ich rast`bald noch damit aus... oder stell ich mich zu blöd an? :-/

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 03:16 von Kurza1983

Was passiert wenn du mit ihm normal zielen willst, klappt das?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

da passiert gar nichts... :(
ich versuch später mal n paar bilder zu verlinken...

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 17:59 von Kurza1983

na toll... etz kann ich da im spiel net mal screenshots machen... :-(

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 12:41 von Kurza1983

Hi @ all...
so, hab endlich mal zeit gefunden, screenshots zu machen. Ich hoffe ihr könnt sie öffnen..

http://steamcommunity.com/profiles/765611980155...

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 16:54 von Kurza1983

same here

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 19:07 von CptReddot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)