Verkleidungssystem nach Patch (Hitman - Absolution)

Lang haben alle gewartet, viele empört aufgeschrien, dass das Verkleidungssystem nichts tauge und man unbedingt auf den Patch warte.

die verkleidungssystem-Änderungen sind ja NUR im ProfiModus angepasst lese ich. Rest bleibt eh gleich? Also hat sich defacto nichts ! geändert und nun beschwert sich keiner mehr?

Habe eh gemerkt,. dass die die ein Problem damit hatten, es wohl nicht ganz durchblickt hatten.

Zieht mal nen Handwerker Outfit an oder einen Koch? Dann könnt ihr den Wachen vor der Nase herumtanzen und sie werden höchstens freundlich grüssen...
Man muss halt immer das Kostüm wählen, was in der Minderheit existiert in dem Level, dann hat man gar keine Probleme mehr und wenn doch, dann hat man Instinkt. Beides zusammen ist sehr sehr mächtig.


Vielleicht war es ja im Profimodus unbalanced? iM normalen nie.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 08:27 von penpal

1 Antwort

"nun beschwert sich keiner mehr?" - Doch, aber nicht hier auf Spieletipps sondern im offizielen Forum da hören die Entwickler einen eher als in einer frage im I-Net verteilt.

"es wohl nicht ganz durchblickt hatten." - Du meinst die User die fragen ob das Game wie CoD oder Halo sei? Ja, die sind von den Trailern mit dem Actionszenen geblendet und das wollte Square Enix an dem Marketing auch erreichen. Diese Gamer können meist mit Stealth Genren wie Hitman, Splinter Cell, Dishonored etc. nichts anfangen, doch gebe ihnen Actionlastiges und sie kommen auf den Geschmack, was hinterher passiert spielt keine Rolle.

Alle Modis sind vom Disguisesystem unbalanciert, sei es nun leicht oder Purist, das System weisst selbst nach dem Patch erhebliche schwächen auf.

Zum Instinkt Mode: Das ist die dämmlichste idee die es je gab, zum Glück ist das Ding im Menu abschaltbar, denn eine BT plus einer Mark & Shot gehört nicht in diese Serie, das war bei Blood Money bereits ein Problem, doch nun ist es übertriben.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:12 von paper007

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)