Entscheidungshilfe -.-" (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo noch mal ich :)

Ich weiß dass ich das selbst wissen muss, aber ich wollte mal wissen, was ihr tun würdet!

Also ich bin im zweiten Jahr 10. Frühling und habe bei Ash grüne Blumen, bei Cheryl 3 Blimen und bei Jessica 2. Habe den Stall fast voll mit 3 normalen Kühen (volle Herzen) einer Jersey Kuh (3 Herzen) 3 normalen Schafen (auch volle Herzen) 2 Suffolkschafen (3 Herzen) 5 normale Hühner (volle Herzen) und zwei Schwarze (3 Herzen).

Jetzt hab ich das Problem, das ich rausgefunden habe, dass ich in Konohana eine Samenmaschine bauen lassen kann und so die Blumen und Feldfrüchte aufleveln kann, damit ich mehr Geld Kriege, deswegen die frage:

Soll ich in meinem Jetzigen Spielstand nach Konohana zogen und die Farm ewig erweitern lassen, oder gleich ein neues Spiel gleich in Konohana anfangen?

Dann wäre noch die frage, ob ich die Samenmaschine, wenn sie gebaut ist, auch über Bluebell benutzen kann?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 10:10 von DarkAngel_1990

4 Antworten

Also ich würde zu erst in konohana ausbauen, weil man mit den Ausbauten mehr Geld verdienen kann.

Ich würde beim 2.Spielstand gleich nach konohana ziehen und von Anfang an schon dort ausbauen.

Du kannst wenn du in bluebell wohnst auch die Felder und so in konohana verwenden.

Hoffe konnte helfen :-)
LG mikasa97

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:19 von mikasa97

Das Problem is ja, das ich den einem Spielstand behalten möchte ^^ ich mag das iwie ned wenn ich auf einem Spiel mehrere angefangene und nicht zu Ende gebrachte Spielstände habe^^

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 11:32 von DarkAngel_1990

Bau doch Blue aus, bis du die Maschinen dort hast, dann kannst du aus den Tierprodukten noch mehr Profit schlagen, und zieh dann erst nach Kono um dort auszubauen. Du scheinst in Blue ja eh schon mindestens eine Stallerweiterung zu haben, da würde es sich doch anbieten dort weiter auszubauen, im Herbst ein paar Lamas zu kaufen, und dann mit ein paar Tierchen nach Kono zu ziehen. Wenn du die Maschinen dort hast, kannst du ja wieder zurück nach Blue gehen, deine Tiere warten ja auf dich.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 11:40 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich weiß, aber ich will die nicht alleine lassen xD aber trotzdem Danke :))

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 11:44 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)