Wie ist das Spiel? Ist dies der 1. Teil? ^^' (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Hab das Spiel (Nur Teil4) heute in einem Gameshop gesehen und wollte mal fragen ob der Teil1 (Ist hoffentlich dieser Teil hier) empfehlenswert ist...

Thx für Antworten lg marina92

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 16:54 von marina92

8 Antworten

ja man das spiel macht voll spass bloss manchmal kommen stellen zum grübeln ^^ aber sonst ist das spiel empfehlenswert

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:56 von Killa_49

ok x) gibt es denn viele verschiedene fälle?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 16:58 von marina92

ja der erste fall is noch leicht im gegensatz zum 3.ten, 4.ten und 5.ten voll schwer 4.te find ich am schwersten aber irgendwie is das lustig wenn du grübelst kriegst du das eig. gut hin xD

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:03 von Killa_49

ok ^^ gibt es viele fälle?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 17:05 von marina92

ich steck gerade selber fest in fall 5 komm da nich weiter ^^ aber egal schaff ich schon also ich glaub 5 fälle gibt es

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 17:09 von Killa_49

oO... sind die Fälle aber lang?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 17:34 von marina92

gibt es 5 phönix wright teile?

Antwort #7, 02. August 2008 um 11:53 von Saz-Eli

juhu hab das spiel von nem kollegen ausgelehnt :)

Antwort #8, 04. August 2008 um 10:47 von marina92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)