Das ist er? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe mir jetzt diesen shadow geholt aber ich war ein bisschen entäuscht.
Ich habe ihn mir ein bisschen besser vorgestellt weil man so viel machen musste für den.Meine Frage ist wird er in aufsteigenden Level noch besser also erlernt er noch gute Techniken?Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:43 von Inazumaeleven

5 Antworten

er lernt wolfsgeheull

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 11:46 von gelöschter User

ja im 1. teil war er so der geiheim tipp da man ihn nicht in 4vs 4 spielen kennen lernt und daher nix von ihm weiß und er todesdreieck erlernt aber im 2. hat er nicht mehr so viel drauf dafür ist er im 3. sooooooooo schwer abzuwerben aber es lohnt sich. Mein fazit im 2.ten viel zu schlecht da er ja auch kandidat für inazuma japan (der weltmeisterschaftsmanschaft) ist

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 17:42 von Xanlon1

achso wenn ich den 3 teil kaufe tausche ich den von inazuma eleven 2

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:28 von Inazumaeleven

achso wenn ich den 3 teil kaufe tausche ich den von inazuma eleven 2

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 18:28 von Inazumaeleven

also wahrscheinlich kommt ja ie 123 raus da sind alle 3 teile drin

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:53 von Xanlon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)