Am amfang. (Oblivion)

Ich bin noch ziemlich am anfang habe das spiel erst seit kurzen und würde gerne sowas wie einen paladin machrn halt mit schild schwert etc. Was man halt darunter versteht :D und am anfang muss kan ja kaiserlich etc wählen was sollte ich da nehmen? Und dann sternzeichen muss man ja auch wählen was sollte ich da nehmen? Habt ihr sonst noch tipps für meinen "paladin"?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 11:57 von nostaler1998

3 Antworten

Ich würde dir den Bretonen oder den Kaiserlichen empfehlen und das Sternzeichen kannst du dir auch selbst erstellen wie du willst, da gibt es irgendwo eine Funktion dafür.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:40 von Infernox

Ich würde als Rasse einen Rothwardonen nehmen, den spiel ich auch grad und die sind sehr gut, wenn man einen Krieger spielen will.
Als Geschlecht würde ich männlich nehmen.
Das Sternzeichen kannst du dir aus den Beschreibungen aussuchen, ich spiele "Die Fürstin", weil sie einen +20 Bonus auf Konstitution gibt. Wenn du allerdings lieber eine Spezialfähigkeit haben möchtest, kannst du dir auch z.B. den Schatten nehmen, der ist manchmal sehr nützlich.

Als Klasse kannst du den vorerstellten "Krieger" nehmen. Oder du erstellst dir deine eigene Klasse. Du solltest darauf achten, dass deine Haupteigenschaften Konstitution und Stärke sind, Geschicklichkeit wäre auch nicht schlecht, aber die Konstitution und Stärke sind hier einfach vorzuziehen.
Als Paladin brauchst du allerdings Stumpfe Waffen eher nicht, also such dir. wenn du dir sicher bist, nicht mit stumpfen Waffen herumhantieren zu wollen, lieber mit einer selbst erstellten Klasse eine andere Fertigkeit aus.

@Infernox: Die Sternzeichen sind vorgegeben, man kann sich nur seine Klasse selbst erstellen.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 20:43 von Ger-Man

Wow voll nett dankeschòn das ihr euch die zeit genommen habt mir so sehr zu helfen. Ihr habt mir sehr geholfen danke :)

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 21:08 von nostaler1998

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)