Die magie lädt sich nicht mehr auf! WARUM ? (Oblivion)

Ich spiele seit einiger zeit oblivion und es hat immer alles gut geklappt.
Ich bin jetzt gerade dabei verstärkung für Bruma zu organisieren und seit dem ich den grafen von Skingrad um hilfe gebetten habe Lädt sich meine magie nicht mehr automatisch auf. Sogar wenn ich raste oder schlafe steigert sie sich nicht. wass kann man da machen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 14:21 von Smeik

3 Antworten

Es gibt bestimmte Gegenstände oder Krankheiten die einem die "Fähigkeit" verleihen sein Mana nicht zu regenerieren. Auch wenn man unter dem Zeichen des Atronach geboren ist steht man unter diesem Effekt.

Hast du in der Zeit, bevor du das Problem hattest, gegen Zombies gekämpft? Wenn ja, dann geh mal in eine Kapelle und bete 'ne Runde. Wenn es dann noch nicht besser geworden ist, dann sag nochmal bescheid ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 15:35 von vile_things

OK danke

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 15:42 von Smeik

Danke Dir!Du hattest mir letzte Woche den Tip gegeben bei dem
Magiergilde Auftrag durch die Wände zu gehen.Bin da einmal durch
die Räume gelaufen.Nach 30 Sek. habe ich neu geladen weil ich es
echt doof fand und habe auch über Deine Antwort gemeckert...
und siehe da,plötzlich waren alle Gänge wieder aufwo ich mich
5 Wochen drüber geärgert hatte...Super!

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 14:16 von AndreaP477

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)