Seltsame Wirkung von (Skyrim)

Ich war mal wieder mit Arvak ausreiten und wurde innerhalb von fünf Minuten zum dritten Mal mit einer unglaublich raffinierten Falle der Volikhar Vampire konfrontiert (Sie stehen bei einigen Toten und rufen dich, ob du helfen kannst. Dabei tragen sie die Kleidung der Toten, bei denen es sich um Wächter Stendarrs handelt). Etwas gelangweilt beschloss ich sie nicht einfach zu erschlagen, sondern etwas anderes auszuprobieren. Ich ging zu ihnen, benutzte einen Schrei um die Zeit anzuhalten und verwendete den Zauber "Geissel der Untoten". Es wirkte, als ob von mir die Druckwelle einer Explosion ausginge und die Vampire waren augenblicklich verschwunden. Keine Spuren, keine anderen Leichen, als diejenigen der untoten Wächter. Ich suchte alles ab, auch mit dem Zauber "Untote entdecken". Nichts zu finden. Ich benutzte den Zauber früher schon (selten, nur um ihn auszuprobieren) und er liess die Untoten entweder sofort sterben oder sie davonlaufen und in einer Ecke niederkauern und um Gnade betteln, aber sie verschwanden daduch nicht als wären sie nie dagewesen. Benutzt jemand von Euch den Zauber öfters und kann mir jemand sagen ob diese Wirkung normal ist oder ein Bug?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:55 von Astaroth1967

3 Antworten

Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus das das Jemand liest? Wir sind hier im Internet

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:12 von Hyozanryu

ich hab ihn öfter mal benutzt, aber das ist mir noch nie passiert!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 16:45 von ali789

Danke für die Information ali789. Dann war es wieder einmal einer dieser kleinen Fehler, die nicht zu erklären sind.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 19:36 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)