JC2 friert immer ein (Just Cause 2)

Hallo ihr, ich habe ein Problem mit JC2. Ich hab es mit vor knapp einem halben Jahr bei Steam gekauft, hat auch alles super geklappt, keine ruckler im spiel, auch nichts anderes dieser art, also alles so wie es sein sollte. habe es dann für ca 2 monate nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich dann wieder Lust es zu spielen, aber es geht gar nix mehr -.-
Bis ins Hauptmenu funzt noch alles, dann will ich meinen alten Spielstand laden, was auch auch noch funzt. sobald aber das Bild erscheinen sollte, wird der Bildschirm schwarz und der Ton hängt sich auch auf. Ich muss dann teilweise den PC komplett neu starten um überhaupt iwas wieder machen zu können. Dieses Problem hatte ich noch nie, am System kann es eigentlich auch nicht liegen, habe es früher auf voller Grafikleistung gespielt, und alles ohne iwelche ruckler.

Vlt kennt ihr ja eine Lösung des Problems?
Danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 12:57 von Owli

1 Antwort

hab das problem auch, ne lösung wäre echt hilfreich

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 18:12 von jojonin

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)