Garage (Sims 2 - Gute Reise)

Ich hab mir jetzt Ein Auto freigeschalten aber um es abzustellen brauch ich eine Zufahrt oder eine Garage aber wo krieg ich die kostenlos bitte helft mir !

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 13:10 von mucki-20

25 Antworten

Ich denke kaum das es die kostenlos gibt...
Warum muss es denn unbedingt kostenlos sein?

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 21:08 von Billy-likes-Talent

Weil ich kein Geld bezahlen darf !

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:36 von mucki-20

Wie kein Geld bezahlen darf?

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 17:33 von Billy-likes-Talent

Ist egal ich meine keine richtige Garage ich meine eine Sims Garage damit ich mein Auto darauf platzieren kann!

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:47 von mucki-20

Ist mir schon klar das es keine richtige Garage ist. Es gibt die dennoch nicht kostenlos.
Es reicht auch wenn du bloß eine Einfahrt auf dein Grundstück legst.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 12:40 von Billy-likes-Talent

und wie krieg ich die ?

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 20:02 von mucki-20

Da gehst du in den Bau Modus und da gibts extra ein Feld für die Garage und da kannst du dir die Einfahrt raussuchen.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 20:22 von Billy-likes-Talent

ne da kann ich nicht raufgehen deswegen

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 11:27 von mucki-20

Also ich denke ich kann dir nicht helfen, schon mal bei google probiert was zu finden?

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 14:01 von Billy-likes-Talent

Ja aber da gibt es nix !

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 15:53 von mucki-20

ne da kann ich nicht raufgehen
Was meinst du denn damit genau?

Antwort #11, 13. Januar 2013 um 18:01 von Billy-likes-Talent

wie jetzt?

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 17:32 von mucki-20

Antwort 8 vom 13 januar
das hast du geschrieben: ne da kann ich nicht raufgehen deswegen

Ich wollte nur wissen was du damit genau meinst

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 17:58 von Billy-likes-Talent

Aso na das ist bei mir nur so ne durchsichtige form halt was ich nicht benutzen kann !

Antwort #14, 03. Februar 2013 um 08:47 von mucki-20

Dann musst du doch nur den Fußboden verwenden
Also willst du kein Dach auf der Garage sondern sowas wie eine Terasse?

Antwort #15, 03. Februar 2013 um 14:50 von Billy-likes-Talent

Nein ich will einfach nur was vorauf ich mein auto absetzten kann

Antwort #16, 03. Februar 2013 um 21:05 von mucki-20

Also dich eine Auffahrt.
Darauf kannst du dein Auto abstellen.
Du hast sogar 2 Varianten, einmal eine lange einmal eine kurze.

Antwort #17, 04. Februar 2013 um 18:21 von Billy-likes-Talent

und wo kann ich ne auffahrt bauen oder wo gibt es die ? ?

Antwort #18, 04. Februar 2013 um 22:54 von mucki-20

Im Bau Modus gibt es einen Extra Punkt für die Garage und da kannst du dir die Ausffahrt deiner Wahl aussuchen und musst dann gucken welche passt und wohin sie am besten passt.

Antwort #19, 05. Februar 2013 um 00:25 von Billy-likes-Talent

Ja dis problem ist das ich auf das garagen symbol nichtg gehen kann ich hab nur diese erweiterrungs packs
gute reise
4 jahreszeiten
geht dis nur wenn man auch nen anderes erweiterungs pack hat ?

Antwort #20, 05. Februar 2013 um 15:31 von mucki-20

Du brauchst dazu Nightlife.
http://www.simworld.de/sims2/objekte/sonstige-o...
Das müsste dir helfen.
Hoffe ich.

Antwort #21, 05. Februar 2013 um 21:25 von Billy-likes-Talent

Ja das ist das was ich brauche aber brauche ich irgentwas um es benutzten zu können im spiel ?

Antwort #22, 05. Februar 2013 um 23:14 von mucki-20

Eigentlich nur runterladen entpacken und in den Download Ordner schieben.
Das müsste eigentlich funktionieren

Antwort #23, 06. Februar 2013 um 16:12 von Billy-likes-Talent

Ok runtergeladen hab ich es und wie entpack ich es ?

Antwort #24, 06. Februar 2013 um 17:04 von mucki-20

Mit dem dazu gehörigen Programm in deinem Fall WinRar.
Das musst du ebenfalls runterladen und installieren und dann auf die Datei rechts klicken und "hier entpacken"
Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
Hoffe du findest das zum kostenlosen Download denn ich habe das schon nicht mehr gefunden.

Antwort #25, 06. Februar 2013 um 19:06 von Billy-likes-Talent

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)