Sims entfernen (Sims 3)

Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar hab ich mit testingcheatsenabled true einen Sim zu meiner aktiven Familie hinzugefügt. Jetzt will ich ihn wieder los werden, aber wenn ich mit Shift auf ihn klicke steht da nichts von entfernen.
Bitte helft mir. Ich möchte aber nicht das er gelöscht wird.
Danke im Voraus,
Horatio122

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 13:40 von Horatio122

2 Antworten

Hi,Horatio122 ich denke dass,das leider nicht geht das ist echt blöd :/
Limetta10

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 15:55 von Limetta10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Einfach ausziehen lassen ;)
Oder über Stadt bearbeiten den Haushalt teilen.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 17:10 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)