zombie level (Black Ops 2)

weiß jemand wie dieses level system im zombie modus funktioniert ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 14:18 von Jaapaan

4 Antworten

ob du türen öffnest leute heilst wieviele abschüsse du machst und wieviele tode du hast - daraus setzt sich das lvl zusammen.
wenn du gut bist steigst du auf ABER ACHTUNG spielst du ein paar tage nicht im zombie modus oder stirbst oft dann kannst du auch SINKEN

Lg

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 14:47 von Shadowwolf01

Stimmt nicht ganz. Es hat nur mit kills und KOs zu tun ich habe es selber raus gefunden weil ich habe genau geschaut zuerst war ich normaler totenkopf ez bin ich mit messer ein tipp spiele 2-3 tage lang nur town und nuketown und zwar nicht online sondern eigene spiele auf einfach und probiere viel kills machen wie möglich wenn du zb 300 kills hast oder mehr beende das spiel und du hast 300 kills und 0 KOs dann kommst du relativ noch schnell ein rang höher aber mann muss dran bleiben

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 15:52 von furz-lee

Das mit heilen und so bringt dir nichts auch keine türen alles ausprobiert

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 16:01 von furz-lee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke vielmals

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:31 von Jaapaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)