Frage! (Super Smash Bros.)

denkt ihr das es sehr warscheinlich ist dass ike beim neuen smash bros. nicht mehr dabei ist? ich meine, roy wurde auch schon ersetzt, jedoch besitzt ike ein eigenes moveset und ist kein klon? was denkt ihr?

danke schon mal für antworten:)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 14:39 von merthin

5 Antworten

ich denke schon das sie wieder irgendwelche Charaktere rausnehmen werden, wobei es wahrscheinlicher wäre wenn sie Marth oder Ike rausnehmen da beide sehr ähnliche Attacken haben

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:06 von PredatorPwN

Ich glaube, dass sie wahrscheinlich Snake rausnehmen werden.

Antwort #2, 08. Januar 2013 um 21:21 von Keulchen

Ich tipp IKE wird nicht rausgenommen und durch Krom ersetzt weil Krom in FE13 auch athir (ike B+Hoch ) erlernen kann und einen charakter rausnehmen und einen neuen mit den gleichen attacken reintun wäre sinnlos . Trotzdem glaub ich isgeheim das IKE rauskommt :( (ER ist mein lieblings Charakter und wenn ich zocke dann nur mit ihm weil ich mit ihm ein halber Pro bin)

@PredatorPwN Ich glaub Marth bleibt zu 100 % drin weil Marth is der häufigste FE Charakter (ich mein in der Fire Emblem Reihe)

PS : Ich hoff sehr das Nintendo mir die Freude macht und Ike drin lässt und nicht verändert.

PPS:Wenn ich I-was rausfinde werde ich es hier schreiben

PPPS : Super Schmash Bros U kommt das 2015 raus oder früher ?

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 18:21 von luigi115

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich hätte gerne entweder Marth oder Ike durch lyn ersetzt sie war einfach soooo cool

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 23:04 von gelöschter User

pummeluf soll raus das mist fieh kann nix und mit dem kapft eh keiner der ist sau schlecht der soll raus und durch machok ersätzt wärden und lucario durch zoroark

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 19:46 von Brian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)