wifi (Super Smash Bros Brawl)

wie mach ich das mit wifi meine wii ist in nem anderen zimmer als mein computer und ich hab den usb stick und weiss nicht genau was ich achen soll koennten experten die viel von wifi wissen mir velleicht weiter helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 17:05 von gelöschter User

5 Antworten

ich habe mit w-lan aber ich weis das dass mit den zimmer geht meine wii ist 10meter von pc entfernt aber mot usb stick kann ich nicht helfen !

sorry !

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 18:07 von code0709

weiß auch nicht aber vielleicht den stick bei der wii reinstecken.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 18:18 von ahmet94

was ich so weiß muss man zuerst die beiligende CD einlegen dann alles machen was die CD vorschreibt und wenn du aufgefordert wirst musst du den wifi USB Stecker an den PC anstecken. Dann kommt unten beim Computer auf der blauen Leiste ein WIFI Zeichen. Dort draufdrücken dann kommt so ein Kästchen, dann musst du die WII auf eine Internet einstellung vorbereiten. Dann kommt auf dem PC ein schwarzes, durchgestrichenes Männchen dort drückst du rechter mausklick und drückst auf akzeptieren. Dann leuft die sache schon!
WENN es immer noch probleme gibt (z.B. mit dem Fehler Code) dann musst du glaube ich den Virenschutz + Firewall im Hentergrund Beenden! Dann geht es vl. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:13 von Mr_Game_and_Watch

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Game and watch hat recht.Ich habe auch ein connector und höchstwahrscheinlich hat auch deiner eine reichweite von 10 metern

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

und nach dem du das gemacht hast was game nd watch gesagt hat musst du das jedes mal machen(dauert nur 2 min)
1.Verbindung TRENNEN(vom PC aus)
2.Connector einstecken
3.Warten bis das Registrierungsprogramm startet
4.Wii anmachen und warten bis du im Wii Menü bist
5.Erst jetzt verbindung herstellen(vom pc aus)
6.Jetzt musst du untenrechts auf das Registreierungsprogramm RECHTSklicken und auf das was dick gedruckt ist
7.online spielen

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)