Katarina Gegenstände? (LoL)

Hallo,

Ich wollte fragen welche Sachen man sich für Katarina holen sollte,
(auf anderen Seiten ist das so wirr das ich es nicht verstehe)
Bitte keine abkürzungen und englisch namen danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 15:57 von Potz_Blitz

11 Antworten

VERSUCHS DOCH SELBST!

Du hast dir gerade Kata geholt, und brauchst gleich wieder Babysitter Hilfe.

Google doch notfalls, Mobafire für erste Eindrücke, solomid.net und evtl. Youtube.
Dann probier die Builds aus.
Wenn du DANN noch fragen hast.
DAFÜR ist Spieletipps da.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:02 von gelöschter User

Entweder du buildest sie auf Magevamp AP oder MRpen AP, oder wenn du gute Laune hast auf krasse skalierungen auch AD in form von 5 Blutdürstern.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 18:17 von Fiddliger_Sticks

vrael ... kannst du auch mal ordentlich antworten ?


http://www.lolpro.com/guides/katarina/132-katar...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 19:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn das keine ordentliche Antwort war, weiß ich auch nicht. Ordentlich sollte hier definiert werden.
Meiner Meinung nach heißt die Seite hier nicht http://personalbuildsforyoucuzusucktoohardforma...
Hier sollte es mehr um die Tipps gehen. Wenn man sich wenigstens mal die Zeit nimmt, 6 einfache Items zusammenzustellen, die auf den Champ passen KÖNNTEN, wär das ja alles, was man verlangt. Woher hat man denn die Garantie, dass das was wir sagen, überhaupt richtig ist?

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 19:27 von gelöschter User

OMG, die Antwort kam von VRAEL, das MUSS ein TROLL sein!
Lass' ihn ma dissen!

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:58 von saputellooooooo5

naja es kommt mir nur immer so vor als wärst du nur hier um rotz zu labern und die leute dafür zu flamen dass sie was wissen wollen :)

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 20:08 von gelöschter User

Wie gesagt, Spieletipps, nicht BUILDGUIDES.de

Wenn man was wissen will, kann man sich vorher ein paar Gedanken drüber machen^^

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 20:55 von gelöschter User

hehe :D

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 22:19 von gelöschter User

tja, vrael wenn du dauernd nur meckern willst brauchst du nicht zu antworten dann lass es es zwingt dich ja niemand...außerdem gibt es ja auch cara die man nicht umbedingt so aufbauen muss, und das interessiert mich halt, hab schon öfters gelesen dass, man kata auf ap und ad spielen kann, und wollte halt wissen was besser ist. Danke an alle die eine vernünftige Antwort gegeben haben (und nicht dauernd motzen...)

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 13:18 von Potz_Blitz

Oder du probierst es selbst aus...aber wem mach ich was vor das is zuviel arbeit

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 14:02 von gelöschter User

AD war vor 2 Jahren noch nicht viable, und ich kenn die neuen AD Skalierungen nicht, aber die werden kaum besser sein...

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)