kurz vorm kauf (Skyrim)

hey leute

ich hab nur gutes gehört von diesem spiel un rpg zock ich auch sehr gerne! nur weiss ich nicht ob man die vorgänger gespielt haben muss weil ich noch nie the elder scrolls gespielt hab! bin mehr so der final fantasy zocker also die für de ps1 ! kann mir jemand helfen? weil das spiel is ja auch schon älter und kostet immer noch viel geld

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:04 von Traubenzuckerzirkus

3 Antworten

Ist eine gänzlich andere Art von RPG als alle Final Fantasy Titel. Ansonsten verweis ich auf die Rubrik Meinungen, da kannst du dich genauer informieren und dir deine eigene Meinung bilden. Und nein, du musst die Vorgänger nicht gespielt haben, Skyrim ist mehr oder minder eigenständig.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 16:12 von Xion-Survives

Ich rate dir, dir Gameplay-Videos und Let's Plays anzusehen.
Hier ein paar Fakten:

+First-Person- oder Third-Person-Sicht
+riesige Welt
+gute Grafik
+viele verschiedene Kleidungsstücke, Waffen und Zauber
+relativ große Entscheidungsfreiheit, was Strategien und Skillung betrifft
+umfangreiches Designen eines Charakters

-viele nervige Bugs
-Entscheidungen nehmen relativ wenig Einfluss auf das Spiel
-das Designen eines Charakters ist nicht besonders wichtig, da man ihn nur selten sieht

Ich bitte jeden, diese Liste zu ergänzen bzw. auszubessern, sollte hier etwas falsches oder zu wenig stehen.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:41 von Sun_Shine_Master

danke aber ich habs mir kurz aus der videothek ausgeliehen und musste feststellen das es doch nix für mich ist! Grafik is nich so gut un selbst der nebel nutzt da nix. ausserdem ham die macher von fallout ihre finger mit im spiel und fallout fand ich schon erschreckend kacke! aber trotzdem danke

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:17 von Traubenzuckerzirkus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)