Event starten R + R ? PS3 (NfS Most Wanted)

Hi Leute. Ich habe meine Steuerung so gelegt, dass wenn ich ein Event starten will, R + R drücken muss. Nur was sind das für Tasten ? Ich kann den R Joystick doch nicht gleichzeitig nach oben und unten drücken?
Danke. :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:39 von shubunkin10

6 Antworten

Bist dumm oder nur blind ? Da steht L2 + R2 du blindfisch das drückste zusammen das die Reifen durchdrehen

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 01:55 von Gaammer

Keins von beiden, danke der Nachfrage! :-)
Ja stimmt, so war es bei der Standartbelegung des Controllers. Aber ich habe Gas und Bremse jetzt nicht mehr auf R2 und L2, sondern Gas geben tu ich jetzt indem ich den rechten Stick nach oben drücke und bremse indem ich ihn nach unten drücke und da kann dann logischerweise bei einem Event nicht mehr R2 + L2 stehen. Da steht dann, da ich ja jetztGas und Bremseauf den rechten Joystick gelegt habe, R + R. Und ich kann ihn ja nicht gleichzeitig nach oben und unten drücken, das war meine Frage. :-)

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:03 von shubunkin10

Versuch doch die Stick-Taste zu drücken.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 16:22 von GTS-VIPER

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Geht auch nicht, aber danke GTS-Viper!

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 22:44 von shubunkin10

Na dann solltest du deine belegung wieder ändern ^^

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 17:30 von J3iohazard

Genau dasselbe Problem hab ich auch...
kann doch nicht sein, dass man die Tastenbelegung ändern kann, um danach keine Rennen annehmen zu können...
Also werden ich gezwungen, die originale Belegung zu nehmen?

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 19:37 von Easy6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)