MLS ut (Fifa 13)

ich bin grad dabei mir n MLS ut zu bauen.. im moment siehst so aus:http://www.futhead.com/fifa/squads/3272157/
die beiden IV's hab ich nch nich werd ich mir aber noch kaufen
mattocks kriegt auf der positon zwar nur 5 ( max. 7 ) Chemie wollt ihn aber trotzdem da lassen und wenigstens mal ausprobieren
nur weiss ich nich wen ich ins Mittelfeld packen soll..
die Spieler aus der MLS die im Mittelfeld spielen und gut sind und ne hohe pace haben ( einer 87 der andere 90 ) sind entweder lm oder rm aber nich zm und würden so auch nur auf 5 Chemie kommen mein ich und als ich grad geguckt hab hab ich keine formationskarten von rm -> zm bzw lm -> zm gefunden und die die zm sind gefallen mir bis auf juninho auch nich so...
wen soll ich da spielen lassen? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? zb das ich auf der linken zm Seite einen Jamaiker spielen lass damit mattocks auf 7 Chemie hoch kommt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 16:59 von rajang96

6 Antworten

backham und ich habe auch ein msl team in der 343 im zm habe ich wie gesagt backham und tiefert sind beide gold und fals die mattocks da doch nicht haben willst kauf die entweder henry oder adu !

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 17:07 von Terrafin

Die Formation ist sehr offensiv ausgerichtet, deswegen solltest du die ZM Positionen auch mit ZM oder ZDM besetzen, da sie eine relativ gute Verteidigung haben, die LM und RM sind einfach nur schnell.

Mattocks würde ich in die Mitte packen, da er einen guten Kopfball hat (jedenfals besser als die anderen)^^
Auf die LF position entweder Castillo oder Zakuani.

@Terrafin
guck dir sein Team erstmal an, es ist ein Silberteam...

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

ist doch egal er hat nicht geschrieben das er nur silber haben will

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 20:27 von Terrafin

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
http://www.futhead.com/fifa/squads/3283997/
hab mich jetzt für n 41212 entsschieden weil ich da auch n rm, lm und zom hab weiss aber nich wer ins zdm soll...:D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 21:02 von rajang96

wie schon gesagt, Koffie, er ist nicht zu langsam hat aber auch relativ gute Werte für einen ZDM.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:00 von gelöschter User

und ich hätte anstatt Oduro noch MacDonald genommen, da er besser drippeln kann, besser schießen kann, bessere Kopfbälle macht und er billiger ist als Oduro, und er hat nen coolen namen. :D

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)