Dagon - Schrein (Oblivion)

Hey Leute, bin grade noch ziemlich am Anfang des Games bei der Quest im Dagon - Schrein, wo ich das Amulett der Könige klauen soll. Aber dann kommt eine Quest wenn man so weit ist, dass mann das <Mysterium Xarxes> klauen soll und anschließend verschwinden soll. Das versuchte ich aber der Ausgang war mit einem Stein blockiert.

Bitte helft mir weiter

thx im vorraus;)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

2 Antworten

Mhh das ist eigendlcih nicht der Ausgang :/
Der Ausgang kann auch nicht durch einen Bug oder so verschlossen werden.
Wenn es nicht funzen sollte dann würde ich mal das Spiel neustarten von Anfangan.

MFG assassine992

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:28 von assassine992

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Neues Spiel anfangen? QUATSCH. Der alte Eingang ist gesperrt. Du musst einen anderen nehmen. Es gibt 2. Der Weg, den du zum reingehen genommen hast wäre ja zu langweilig, da du ja gleich am Ausgang bist. Bethesda hat sich gedacht, dass man einen anderen Weg nehmen sollte, der schwerer ist und wo man die komplette Morgenroethe töten soll.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:04 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)