wie bekomme bei zombie mode (Black Ops 2)

das messer in den schädel? und mit den 2 gewehren?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:22 von gelöschter User

5 Antworten

zocken zocken und zocken hohe runden erreichen versuchen nicht zu oft zu sterben maximal 2-3 mal viele kills und oft wiederbeleben bin auch grad an dem mit den 2 shotguns dran hab schon messer mit blaue augen und kann sagen es is nich einfach dafür braucht man echt viel zeit und muss immer kucken das man nich immer die striche runtersteigt

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 17:38 von X_Gamer_Xx

Stimmt nicht ganz. Es hat nur mit kills und KOs zu tun ich habe es selber raus gefunden weil ich habe genau geschaut zuerst war ich normaler totenkopf ez bin ich mit messer ein tipp spiele 2-3 tage lang nur town und nuketown und zwar nicht online sondern eigene spiele auf einfach und probiere viel kills machen wie möglich wenn du zb 300 kills hast oder mehr beende das spiel und du hast 300 kills und 0 KOs dann kommst du relativ noch schnell ein rang höher aber mann muss dran bleiben
Das mit heilen und so bringt dir nichts auch keine türen alles ausprobiert

Ich hab den artikel kopiert weil die frage schon mehrmals gestellt worden ist Und das alles hab ich geschriben

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 17:39 von furz-lee

joo danke , aber bei welchen zombie map soll ich hohe runden machen ?
wielange hast du gebraucht bist du den messer bekommst? srry wegen rechtschreibung^^

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja sagen wirs so es geht um deinen spiel skill wie du spielst halt aber ja des wichtigste is halt die KO's und kills stimmt schon

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:47 von X_Gamer_Xx

Eben spiel auf stadt und nuketown auf schwierigkeit einfach und noch etwas du kannst runde 50 erreichen unf hast 20 kills und 10 kos bringen dir runden auch nichts

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 18:43 von furz-lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)