Problem auf Server (Minecraft)

Hallo Leute ich habe einen Nitrado Server und Leute die NICHT Op sind können nich schreiben und Items annehmen.Ich weiß nicht wie ich das einstellen soll oder was der Fehler ist ,habe ja die Plugins WORLDGUARD und GroupManager aber wenn ich jmden mit GroupManager Admin mache kann der trotzdem nichts machen :(
Würd mich ueber eine Antwort freuen :)
DANKEE :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:29 von daniel2001

4 Antworten

Du musst ihm selbstverständlich die Perms dafür geben.Selbst wenn du die Gruppe Admin hast hat diese nicht automatisch alle permissions.nur diejenigen die op sind haben alle Perms das hat nix mit der Gruppe Admin zu tun. Wenn du es gründlich und mit vielen Plugins machen willst würde ich auch nich Groupmanager sonder Permissionsex nehmen.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:45 von Tobi909

Die Permissions für den Chat (zum schreiben) sind essentials.chat oder essentials.chat.*

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:59 von worldgamer123

Welches Permissions Plugin benutzt du denn überhaupt?
Es gibt ja mehrere wie z.B. das von @worldgamer123 genannte essentials aber es gibt ja auch z.B. AdminCMD da sind die permissions dann wieder anders.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:02 von Tobi909

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn er andere Plugins nutzt, muss er auf Bukkit (wenn man das Plugin downloadet kommt ja die Infoseite) nach den Permissions schauen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:05 von worldgamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)