Terramorphous (Borderlands 2)

Nur ne kurze Frage, und zwar macht es einen unterschied ob man im normalen Modus gegen Terramorphous oder in Wahrer Kammerjäger Modus gegen ihn Kämpft?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 17:33 von freddi323

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass die Beute nicht so gut ist, wie im TVH-Modus. Probiert hab ichs allerdings noch nicht (oder sagen wir mal, ich habs nicht überlebt). Und da er so oder so Level 52 hat, macht der Modus vermutlich keinen großen Unterschied.
Im TVH-Modus geh ich zwar auch bei mindestens acht von zehn Versuchen drauf, aber zumindest hab ich schon mal meinen Klassenmod gekriegt.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 18:33 von DrIllich

So, hab grad mal im normalen Modeus den Terramorphous gekillt (wegen dem Erfolg, alle Nebenmissionen abzuschließen) und die Beute, die liegenbleibt, ist ausnahmslos für Level 50. So gesehen macht es also keinen Unterschied, ob man das im normalen oder im Kammerjägermodus macht.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 11:26 von DrIllich

die dropps sind gleich, es ging nur um die Schwierigkeit, und ob halt vielleicht deutlich mehr loot kommt, weil wenn nicht, gibts ja keinen grund im TVH modus macht. Danke dir

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:00 von freddi323

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also ich persönlich finde, dass der terra im normalen modus nicht so viel leben hat, wie der im tvh-modus. hab den bei beiden modi solo bekämpft und beim normalen modus gehts wesendlich schneller.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 07:59 von Blackmasaru123

Ja, den Eindruck, dass er im Normal-Modus etwas schneller liegenbleibt, hatte ich auch. Ich brauch aber noch "Blut des Terramorphous", daher mach ich es immer im TVH-Modus. Nicht, dass es bis jetzt was gebracht hätte. Ich krieg nur immer wieder die Würger-Classmods, hab gestern erstmal einen Haufen von den Dingern verkauft, weil mein Inventar total zugemüllt war.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 11:22 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)