Elise! (Fable 3)

ich bin jetzt mit dem spiel durch d.h. ich hab die dunkelheit besiegt jetzt suche ich Elise aber ih finde sie einfach nicht... was kann ich machen?

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:06 von Schiecker

7 Antworten

Die Quest mit ihr startet vor dem Waisenhaus bzw. Bordell.
Dort stehen ein paar Männer die du ansprechen musst.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:13 von watchmen

Nachdem durchspielen gibt es eine andere Quest mit ihr? Das ist mir, zumindest glaub ich das, sehr neu. Dann kann ich das ja gucken gehen, aber ich könnte schwören, Elise wäre dann daheim.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:50 von IvanLeon

Ich habe die Dunkelheit besiegt und war mit Elise verheiratet, aber kaum bin ich wieder im Palast, verschwindet Elise und lässt sich nicht ansprechen. Zudem gibt es die Quest mit ihr vor dem Waisenhaus/Bordell nicht, denn bin da und sehe keine Männer. Was ist nur los mit dem Spiel?

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 15:15 von IvanLeon

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Die Quest vor dem Waisenhaus ist die wo du sie heiraten kannst.

Und das Elise verschwindet ist normal, zumindest habe ich das auch und muss sie ständig suchen.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 18:23 von watchmen

Wo man ihr den Heiratsantrag stellt, kommt doch nicht nach der Dunkelheit

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 00:30 von IvanLeon

Hat auch keiner gesagt.
Du kannst sie heiraten sobald du König geworden bist.

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 18:02 von watchmen

Können ja, man kann auch schon früher.

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 00:09 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)