Kann Sims 3 nicht spielen (Sims 3)

Hallo,

neuerdings geht der PC nach dem Intro ohne Vorwarnung aus. Was kann ich dagegen tun?

Betriebssystem: Windows 8 Pro 32-Bit-Version
Prozessor: AMD Athlon™ 64 XL Dual Core Processor 4800+ (2CPUs), ~2,5GHz
Speicher: 2048MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800-Serie

Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:42 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du gedowloadeten Sachen hast lösche sie.Wenn du aber solche Sachen nicht hast dann weiß ich auch nicht :/

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:29 von MC-Slider15

Hallöchen
Ich weiß zwar nicht worin der Fehler genau liegt, aber ich kann schon mal sagen, dass Sims 3 eigentlich nicht auf Windows 8 läuft, außerdem ist Windows 8 eher auf Tablets und Co., anstatt auf Computer ausgelegt.

LG

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:33 von CoockiTV

Inzwischen ist das Problem behoben. Es lag offensichtlich am Kühler des PCs, weswegen man Sims nicht spielen konnte. Dass Sims 3 nicht auf Windows 8 läuft stimmt nicht, mittlerweile läuft es einwandfrei.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)