Mieser Untergrund bug,aber so richtig ! (Assassins Creed 3)

Vllt kenn jemand den bug. Aber was mir soeben wiederfahren,weiß ich selbst nicht. Ich war In New Yorker Untergrund um alle Schnellreise stationen freizuschalten,für die Hundert prozent. Ich lief also rum,bis ich an einen weg kam,der mit brettern verbarikadiert war. Dachte mir nix,ging weiter & da lag einfach so,ein Pulverfass im gang. Da dachte ich mir,probier ich damit mal die eben erwähnten Bretter wegzusprengen,doch als ich es aufhob,lief es mir wirklich eiskalt den rückeb runte: Der bildschirm fãrbte sich weiß, & mal wieder pech schwarz. Dazu kamen noch,wirklich undefinierbare geräusche,auc ziemlich laut waren die. Ich konnte sogar schreie & menschen reden hören & es waren so viele Töne aufeinmal,ich ksnn das schlecht beschreiben,war aber schon heftig,weil man nicht erwartet soetwas zu hören. & Ich hab neugestartet,ich fang immer wieder im Untergrund an & dann ist das oben beschriebene wieder da,immer mit anderen lauten tönen & geräuschen.Frage: Was ist da zur Hölle passiert,wie werd ich das los?! -.-

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 18:53 von torchwoodify

19 Antworten

Hast du schon alle patches installiert ?Wenn ja kann ich dir nicht weiterhelfen.Ist ein mieser bug hat mein freund auch.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:17 von SpidermanFan

Ja hab ich schon alles. Ich hab nicht wirklich lust nochmal anzufangen,weil ich bei 97 % bin -.-

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 19:29 von torchwoodify

Frag mal watchman vlt hat er eine Antwort dazu

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 19:37 von SpidermanFan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja,ich werde den allwissenden mal fragen. :D :)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:06 von torchwoodify

Geister ^^

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:30 von Starkiller1997

Also menschenstimmen hört man wenn man in der Nähe von Ausgängen die Schreie und anderen Geräusch kommen bestimmt von super bösen Poltergeistern die deine Seele klauen und in die ewige Finsternis zerren wollen :D. Naja aber ich hätte richtig Angst und würde so derbe wegrennen

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 22:20 von assassinentyp

Joa war echt unheimlich irgendwie. :o Aber Komisch nur,dass jetzt aufeinmal wieder allesnormal läuft t :DD

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 22:32 von torchwoodify

Gut :)

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 22:34 von SpidermanFan

das hatte ich auch.

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 00:20 von gelöschter User

Ja der Untergrund is halt noch ziemlich verbugt :D

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 04:01 von rekevin

Ich habs gemerkt :D kp was Ubisoft sich da gedacht hat..

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 05:15 von torchwoodify

Soweit ich weiß wollten die den noch patchen :D Naja aber iwie nich mehr nötig weil ich den eh nich mehr betreten werde, hab ja alle Stationen gefunden ;b

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 13:16 von rekevin

okay ne frage an dich jetzt :p Ist das überhaupt nötig irgendwelche pulverfåsser oder sind die nur zum wachen töten da? :D

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 13:27 von torchwoodify

Manchmal brauchst du die auch zum Öffnen iwelcher Nebengänge ^^ Aber die liegen dann schon entsprechend, du musst die nich mit dir mitschleppen :D

Antwort #14, 05. Januar 2013 um 16:18 von rekevin

Aso,ja weil eine pulverfass lag nämlich nicht in der nähe,sodass der explosionsradius die bretter nicht erreichen könnte ._. & ich hab kb,wieder so'n fucking pulverfass anzufassen :D Kann man nicht theoretisch die sprengfallen benutzen? :o

Antwort #15, 05. Januar 2013 um 18:40 von torchwoodify

Nope, die Sprengfalle is, wie der Name schon sagt, eine Falle, die nur explodiert, wenn sie durch irgendjemanden ausgelöst wird ^^

Antwort #16, 05. Januar 2013 um 20:20 von rekevin

verdammt stimmt :( :D Naia dann werd ich es irgendwann mal wieder im untergrund probieren :))

Antwort #17, 05. Januar 2013 um 21:30 von torchwoodify

Haha ja mach das :D

Antwort #18, 06. Januar 2013 um 01:06 von rekevin

Kommt zwar bisschen spät die Antwort (weil ich es gerade selber spiele und das Problem hatte), aber die Lösung ist ganz einfach! Wenn du am 11. (bzw. 12.) Ausgang bist mit der Barrikade, mach den Ton aus, dann nimm das Pulverfass dort in der Nähe. Wenn der Bildschirm weiß wird, dann gehe mit dem Pulverfass zur Barrikade, leg sie ab und spreng sie mit der Pistole. Danach einfach ein wenig manövrieren an der Stelle bis "Interagieren" zur Option steht, jetzt nur noch die Riegel entfernen, dann verlassen und sobald die Herausforderung beendet ist, Spiel neu starten. ^^

Antwort #19, 14. Juli 2015 um 17:00 von Camuy_Crono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)