Talentsuche im Karrieremodus (Fifa 13)

Hey Leute,

Wollte wissen ob ihr mir sagen könnt wo es sich lohnt eine Talentsuche zu starten ? Position des Spieler ist egal

Danke schon einmal im voraus. :D

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:03 von FIFAzocker16

5 Antworten

Also in Brasilien lohnt es sich sehr oder Italien, Spanien, Deutschland und manchmal auch in der Schweiz. Dort habe ich schon gute Talente gefunden

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:27 von TheBest112

danke schön

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 20:21 von FIFAzocker16

prinzipiell findest du mit nem guten scout in jedem land jemanden, aber am besten sind wirklich spanien und deutschland. ich hab aber auch schon in argentinien ein paar treffer gelandet ;)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:28 von B3NiNhO

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Eigentlich ist es gut wenn du den Scout in das Land schickst, aus dem er auch kommt; da findet er meist ordentliche Spieler.
Ich habe bei Hertha nur einen 1;1 Sterne Scout und der hat einen 66er und einen 65 gefunden; in der Jugend ist auch noch jemand mit Ges 66-70.

Du kannst also auch mit schlechten Scouts gute Spieler finden

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 11:18 von dergeraet97

Es kommt auf die Spieler an, was du brauchst. Torwart findest du in Deutschland und in Holland gute ab und an auch in Spanien und Italien. Abwehr (IV) Deutschland, England, Spanien, Brasilien, Italien, Frankreich. LV und RV. habe ich in Japan, Elfenbeinküste, China, Russland, Brasilien. Mittelfeld Spanien, ganz Afrika, Brasilien Holland Frankreich, Irland, England, Deutschland, Portugal und Italien, Balken länder auch. Sturm Brasilien, Argentienen Japan, Afrika Spanien, Portugal, Deutschland England, Italien und Balkanländer.
Da habe ich immer sehr gute Spieler gefunden. Ich habe sogar in USA ein IV gefunden der hat mit 17 eine Stärke von 78 und ist ein Riese der ist 2,15m und ist auch sehr kopfball stark und auch sehr schnell

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 11:45 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)