Die letzten Stoffe (Kirby - Magisches Garn)

Ich habe alles komplett, aber es fehlen mir nur noch ein paar Stoffe. Der Ladenbesitzer bietet keine mehr an und ich habe (glaube ich) alle Herausforderungen gemacht. Wo kriege ich die letzten Stoffe her.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:03 von DarkYoshi102

9 Antworten

Zock die MInispiele der Einwohner des Stoffhauses, sie schenken die dir
(Wenn dir das hilft ,stell bitte ein Plüschtier von mir in deine Wohnung. Biiiiiiitte)

Das wars von Waddle Dee

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 19:23 von Waddle-Dee

Danke für die Antwort, aber mit Herausforderungen meine ich eben diese Minispiele der Einwohner. Die habe ich alle gemacht, aber trotzdem nicht alle Stoffe.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 19:02 von DarkYoshi102

Und ich glaube es wäre ungesund, wenn ich Kirby und ein Waddle Dee in ein Zimmer zusammen stecke (zumindest für den Waddle Dee^^)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:05 von DarkYoshi102

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?
Ok. Du bekommst ja zum Schluss ihre Bilder. Und hast alles gekauft.Hmmm,(MIst, ein Zocker versagt)


Das wars von Waddle Dee

P.S.:Ich denk mal nach

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 20:04 von Waddle-Dee

Naja, stimmt. Aber in der Wohnung im Stoffhaus wird er ihn nicht fressen, oder?
Das wars von Waddle Dee

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:05 von Waddle-Dee

Ich weiß auch nicht warum und was. Ich glaube ich muss das Spiel neu starten und alles geordneter angehen (Ist ja nicht sclimm es macht ja Spaß).

Und ja, das wäre möglich. Außer Kirbywird der diabolischteBösewicht aller Zeiten und rottet alle Waddle Dees aus. Danach explodieren Dreamland und das Stoffland und es gibt keine Kirby Spiele mehr ... Also Kirby immer schön im Auge behalten :-)

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 17:03 von DarkYoshi102

Ich hab Kirby gefragt. Er sagt, das die Bewohner dich irgendwann ,wenn du mal ein Level durchgespielt hast, treffen wollen (in deiner Wohnung) .
Hastdu alle Minispiele abgeschlossen, bringen sie dir eine Tapete von sich mit. Wenn du dasauch schon hast, muss ich Meta Knight wohl fragen

Das wars von Waddle Dee

P.S.: Du siehstihr bild unten ,wenn es lätd (nach einemLvel) und die sagendann, Mir ist langweilig, lass uns bei dir treffen

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 12:05 von Waddle-Dee

Hab ich noch nicht beachtet. Ich muss das nächste mal darauf achten.
Und wenn Meta-Knight es nich weiß, dann haben die Entwickler mein Spiel falsch programmiert.

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 19:09 von DarkYoshi102

DAS IST ES! Das ist die Lösung all meiner Probleme! *in Luft spring vor Freude*

Antwort #9, 27. Januar 2013 um 18:22 von DarkYoshi102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby und das magische Garn

Kirby - Magisches Garn

Kirby und das magische Garn spieletipps meint: Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)