Schwächen (LoL)

Es sollte ja jeder wissen, dass jeder Champ eine/mehr Schwächen hat.
Kann mir bitte jemand sagen, was die Schwächen von Malzahar und Cho´Gath, evtl die von Ezreal auch sagen? Ich hab nämlich wenn im Gegnerteam einer davon ist andauernd so gut wie verkackt und ich krieg schon wenn einer davon da ist fast einen "Faust meets Bildschirm" - Anfall und möchte das mal unterbinden können.
Falls man dazu wissen muss, wen ich spiele: Anivia und Shyvana am häufigsten, selten mal als Ashe.
Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.
Und bitte Leute, kommt mir nicht mit sowas wie "(Beliebiger Champ) hat keine Schwächen"

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:08 von katzenverwoehner

6 Antworten

Ähm... gegen Cho kann man nicht viel machen, außer Tons of Ganks im Early Game, er wird im Late halt trotzdem immer noch ein Biest, sollte er junglen, dann auf keinen Fall von ihm Ganken - töten lassen...

Malzahar ist nichts anderes als ein Single Target Onehitter, den man mit ner Quicksilver ganz einfach aus dem Game nimmt.
Er hat halt ein starkes Laning, gegen das man nicht allzu viel tun kann. Campen lassen und dann ists vorbei mit ihm.l
Gangplank funktioniert ganz lustig gegen ihn, weil man einfach mit den Oranges die Ult wegfressen kann. Wie mit Quicksilver.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 19:16 von gelöschter User

Ich hab selbst Ezreal und spiel immer mit ihm. Man spielt ihn am besten als ad Carry. Wenn du ihn auf Abstand lässt, fegt er dich von der Map. Du musst versuchen in einen Nahkampf mit ihm zu gehen. Aber immer mit vollem Leben, da sein Ulti dich sonst tötet.
Was auch dazu beiträgt,ist welchen Champ du benutzt. Er ist einer der besten Fernkämpfer und es ist fast unmöglich alleine mit einem Champ wie
Ashe oder Heimerdinger Ezreal zu töten. Zumindest bei mir ist es so,dass ich mit ihm 14-20 Kills pro Runde mache. Der beste Tipp ist kauf ihn dir oder versuche ihm so viel schaden zu machen, dass ein anderer nur noch einen Schlag braucht.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:53 von Bangada

gegen cho sind ganz gut sowas wie lee sin oder warwick
gegen malzahar alles was skillshots hat die auch ne gewisse reichweite haben ( lux oder sowas )
gegen ezreal hab ich ma gehört is corki ganz gut ich glaube sowas wie graves funktoiniert da auch gut oder du hast eben nen support wie leona oder blitzcrank da müsste man ihm auch beikommen können

mfg

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 14:39 von jodelgolum24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für alle Antworten hier. Die Tatsachen, dass Cho so gut wie keine Schwachstelle hat ist ziemlich entmutigend, auch wenn ich nicht glaube, dass keine Schwäche existiert. Die 2 genannten Champs kann ich nicht ganz brauchbar spielen, aber ich denk mal, es wird sich schon was für mich finden lassen. Danke nochmal,
mfg

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 20:53 von katzenverwoehner

gegen cho würd ich mir als AD dieses item was man aus Bilgewasser Entermesser machen (nich Hestech Gunblabe sondern das andere, weiß grad nich wie das heist)kann kaufen, da du dann mehr schaden machst je mehr maximales Leben Cho hat.

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 17:49 von FR0SCH

Du weißt schon, dass man mit Cho so gut wie überhaupt keine Leben kaufen muss, sondern einfach nur Resis bis zum abwinken, weil er mit seiner Ult genug HP bekommt?

Da das Blade of the Ruined King meines Wissens nach nicht gerade True Dmg macht ists somit auch kein wirklicher Konter.

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)