Meinung (Paper Mario - Sticker Star)

Was ist EURE meinung, welcher sticker am besten für bowser ist?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:45 von LoL380

TACKER
HUCH HAMMER
KÜHLSCHRANK
GLITZER I UP PILZ
MEGACOLER ENDLOS SPRÜNGE ODER GRO?ER GLITER ENDLOS ODER NORMALER ENDLOS aber du soltest die sticker in der richtigen rein folge benutzen die ich auf geschrieben hab und kühl hämmer je größer umm so stärke

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:49 von mierkiller

aha danke

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 09:58 von LoL380

Meiner Meinung ach machen die Endlossprünge keinen Sinn, da du dich selbst verletzt, wenn du Bowser mit einem Sprung angreifst...

Es ist eigentlich egal, welche Sticker du mitnimmst.
Aber ich sag mal so. Es gibt 5 Phasen bei Bowser:
In der ersten Phase solltest du Sticker mitnehmen, durch die du mehrere Gegner hintereinander angreifen kannst.
In der zweiten Phase brauchst du diesen roten Hammer und ein Scheren-Sticker. Diese beiden solltest du in Kombination einsetzen.
In der dritte Phase ist ein Eis-Sticker nicht schlecht. Damit mein ich Sorbeteis, Klimaanlage oder Kühlschrank.
In der vierten Phase solltest du einen Tanooki Schweif dabeihaben.
In der fünften Phase solltest du anfangs schwache Sticker nutzen, die nicht viel bringen, da du eh nur geringen Schaden machst.
Hast du den Spezialsticker eingesetzt, den du in diesem Kampf erst bekommst, kannst du nach belieben alles einsetzen, was du magst ^^

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 10:48 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
Also
Tacker
Huchhammer
Schere
Kühlschrank
Großer Glitzer Auahammer (ca. 10 mal)
Schweif
Gettoblaster zum verdoppeln deiner Angriffskraft

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 18:18 von miles2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)