Gutes STORY-Team... Bitte weiterlesen ^^ (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute,

ich will mir ein gutes Team für "Pokémon Weiße Edition 2" aufstellen, das nur für die Story! Ich habe mir schon in "Pokémon Weiße Edition" ein Team erstellt, dies habe ich mir jedoch von einem Lets Player "abgeguckt". Diesmal will ich aber auch ein gutes Team (für die Story) haben. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 19:48 von KakaBubuxD

3 Antworten

Wie wärs wenn du einfach fängst was dir gefällt?
Groß was falsch machen kannste damit nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:13 von derschueler

Meine Struktur sieht immer so aus:

-Ein Wasser Pokemon (was Eis Attacken beherrscht)
-Ein Feuer Pokemon
-Ein Pflanzen ODER Elektro Pokemon
-Ein Pokemon zum fliegen
-Ein Gesteins Pokemon
-Und ein Pokemon des Typs Psycho, Unlicht, Geist oder die Restlichen.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 23:35 von Itachi_Uchiha15

1. Starter-[Floink] (1. + 2. + 3. Arena stellen keinerlei Problem dar)

2. Zurrokex [Irokex] aus Wüstenresort (3/4 der Top 4 werden instand besieht)

3. Knacklion [Libelldra] aus Wüstenresort (4. + 7. Arena sind easy)

4. Piccolente [Swaroness] von der Marea-Zugbrücke (für Top 4 + 5. Arena + Fliegen + Surfer)

5. Zebritz von Route 7 (6. + 8. Arena = instand win)

6. Was auch immer du willst.



Werd glücklich damit :]

(Muss herausfinden, wie man Tipps einschickt XD)

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 13:29 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)