Und was jetzt?Will mich doch entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin mit der Meereszuflucht fertig und hab Darkrai und Dialga im Team.Kann mich trotzdem noch nicht entwickeln und das Team Schatzsucher ist am Strand! Hier die Fragen: 1.Was soll ich jetzt tun? 2.Wann kann ich mich entwickeln? 3.Kann ich irgendwann mit Team Schatztsucher kämpfen? 4.Wie viele E hat Geheimnisdschungel? 5.Ist dieses Team gut? Plinfa Lv.100 ATT: Whirlpool, Hydropumpe, Lake, Aqawelle , Panflam Lv.100 ATT: Feuerwirbel + Kratzfurie (Link- ATT), Hitzekoller, Flammenwurf und noch Chelterra Lv.100 ATT: Rasirblatt, Gigasauger, Blättersturm, Holtzhammer. 6.Ist dieses Team besser?Giratina Lv.100 ATT:Erdkräfte, Schemenkraft, Dunkelklaue, Unheilböen , Darkrai Lv.100 ATT:Nachtmahr, Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura und Libelldra Lv.100 ATT: Biss, Sandgrab, Schaufler, Erdkräfte. 7.Welches Team würdet ihr für die Story nehmen? 8.Welches Team würdet ihr für den Geheimnisdschungel nehmen? Vielen Dank

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

7 Antworten

du musst mit manaphy die meereszuflucht machen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

MIT Manaphy?!?!?!?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 17:39 von gelöschter User

du musst dialga und palkia im team haben damit du dich weiter entwickeln kannst

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:44 von kevi2210

Ich hab Meereszuflucht ohne Manaphie gemacht!Ist das schlimm?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 17:46 von gelöschter User

aso du musst palkia und dialga haben und mit manaphy durch haben

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

Achso, DANKE!

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 17:48 von gelöschter User

Kann mir BITTE mal jemand meine anderen Fragen beantworten?

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)