Leben ? (GTA 5)

Wird es eine Anzeige sein wo man Leben hat und es mit medikit oder indem man isst aufladen . Oder der Bildschirm wird rot wenn man Angegriffen wird

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:05 von lamba92

7 Antworten

Ich hoffe nicht das es HP Regeneration gibt, das gehört in keinem Spiel sogar in CoD nervt es!
Am besten ist es wenn man selber die Gesundheit wieder auffüllen muss mit Essen oder Medikits etc.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:07 von gelöschter User

Hoffentlich wird die Geld und Lebensleiste wieder wie in den anderen GTA's , wo man alles schön im Blick hatte. In GTA IV war die ja versteckt.

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:50 von gelöschter User

mir gefiel die HUD in GTA IV sehr gut da es sehr übersichtlich war...

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 23:15 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja allerdings.
Es wird in GTA V bestimmt wieder so ähnlich sein , aber etwas anders gemacht.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:27 von gelöschter User

Eine HP Regeneration gehört schon gar nicht in ein GTA, ich bin der Meinung von wazzuxpl^^

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 23:31 von blaze678

würde auch für ein gta gar nicht passiert denn wer das game viel zu leicht meiner meinung

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 02:47 von gelöschter User

WTF sorry ich meinte würde für ein gta garnicht passen würde das game viel zu einfach machen

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 02:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)