Coursing im Nintendogspokal (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi,
ich habe ein großes Problem. Mein Golden Retriever ist schon im Nintendogspokal im Coursing. Er ist sehr schnell, hat aber, egal wie oft ich trainiere, Angst vor den großen Hürden. Außerdem gibt es ganz viele Gegner, die meinen Hund immer wieder aus der Bahn drängen! Wie kann man es verhindern, dass beide Dinge passieren?

Ich hoffe auf Antworten! Ich brauche echt Hilfe!

Danke im vorraus,
Kira2812 ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:09 von Kira2812

4 Antworten

Also das mit den Gegnern, die dein Hund wegboxen ist leider nicht vermeidbar, das passiert aber meistens, wenn sich die Hunde bei einer Kreuzung treffen - verhindere das einfach. Oder wenn dein Gegner direkt neben deinem Hund ist, versuche ein bisschen zu überholen, dann kann das auch nicht passieren.
Die Angst mit vor Hindernissen müsste eigentlich nach langem Training wegfliegen, ansonsten mache noch ein paar mal den Meisterpokal, damit die Angst wegfliegt - so wirkt das Training am besten.
Fall du mit "Angst vor den großen Hürden" meinst, dass sie nicht gleich drüber springen - das ist normal, mein bester Hund macht das nicht mal, ich muss immer vorher einmal auf die Hupe drücken damit er springt, bei den kleinen Hindernissen hingegen springt er von ganz allein.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:33 von Lisuka2502

Danke, ich werde es einfach nochmal versuchen;)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:34 von Kira2812

Jetzt hat es geklappt!

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 19:01 von Kira2812

Dann ist ja gut, glückwunsch! :)

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 19:14 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)