Wi-fi (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich weiß nicht wie man wi-fi macht, ich habe sowohl einen ds lite als auch ds i , bei ds i bekomme ich Internet hin, aber auf dem ds bekomme ich komischer weise kein wi-fi hin, was muss man machen um wi-fi zu haben auf dem ds ? könnt ihr mir das bitte schritt für schritt sagen ,vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 20:55 von Meister14

9 Antworten

Das liegt an deinem W-Lan-Router. Aber warum benutzt du nicht einfach deinen DSI?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:42 von flubbiflubflub

weil ich das spiel nicht als Karte besitze , deshalb geht es nicht. Und ich brauche eine Kabel dafür, weil ich auf ds i ein wi-fi spiel habe, ws aber komishcer weiße auch nicht so recht will.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 13:40 von Meister14

Hmmmm :/

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 14:58 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ja mh.. , keineer weiß es anscheinend, noch nicht mal die seite, die du mir gestern geschickt hast.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 16:17 von Meister14

Dann ruf halt mal den Nintendo Support an. Wenn das Problem von der Konsole ausgeht, dann müssten die eigentlich eine Problemlösung haben.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:26 von MayaChan

die machen eh nichts. Oder was würden die dann machen ? zund wie kann man die den anrufen , habe die nummer nicht ?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 22:36 von Meister14

GOOGLE omfg hast du schon mal davon was gehört? Einfach mal nach der Nintendo Homepage, bzw. dem Nintendo Support googlen -.- Dir werden dir ggf. bei den Einstellungen deines Routers und/oder DS helfen.
Was hat dein W-Lan-Router für ne Verschlüsselung? WPA2? Denn Ds verträgt sich nicht mit WP2-Verschlüsselung. Du hast das Spiel nicht als Karte? Also als ROM auf ne R4-Flashcard gezogen oder wie ist das zu verstehen?

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 21:57 von Mark_s

Wenn du vom Nintendo Support nichts erwartest, was erwartest du dann von uns, wo wir wohl noch weniger Ahnung von Nintendo Systemen haben als Nintendo selbst? Oder gibt es da eine paradoxe Abhängigkeit, die mir Entgangen ist?

Und natürlich hast du die Kontaktdaten,die stehen schließlich in der Wi-Fi-Betriebsanleitung drin, die deinem Spiel beilag.

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 01:48 von MayaChan

das ihr mir helfen könnt ? da ich nicht weiß ob man beim anrufen geld bezahöen muss oder nicht ?

Antwort #9, 07. Januar 2013 um 19:38 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)