Pfuui ; dicker Fisch :oo' [Leviatran II] (Dragon Quest 9)

Servus c; !
Alsoo'... Ich habe nun Leviatran II herbeigerufen ~ kann ihn aber NICHT besiegen >.< !
Könnt ihr mir vlt. ein paar Tipps oder so geben ? ^^
Zur kleinen Übersicht- [mein Team]:

Ich-Gladiatorin-Level; 41 | Mondaxt [Ich spare gerade für die Eisaxt] .
Axttalent: 100 | Mumm: 82 |

Kumpel1-Gladiator-Level; 41 | Falkenklinge
Schwerttalent: 100 | Mumm: 60 |

Kumpel2-Schwertmagierin-Level; 40 | Flitzebogen [spare für Chironbogen] | Bogentalent: 48 | Kraft: 100
~ kann alle Zauber, die Schwertmagier lernen können.
~ trägt die ''Schwertmagier-Schriftrolle''.

Kumpel3-Priester-Level; 40 | Hellebarde , [= Speer ]
Speertalent: 100 | Schildtalent: 13 {oder so ^^}
~ kann alle Zauber bis MULTIHEILUNG
-
Danke , schonmal , für [hoffentlichen] zukünftigen Antworten \_^.^_/
__
MFG,
Celes'

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:27 von -Celestria-

5 Antworten

Trainiere lieber bis jeder ca. 45 ist.
So dann machst du Mit deiner Mondaxt immer weiter Helmspalter, bis die Abwehrkraft vom Fischi aufs minimum sinkt.

Dein Gladikumpel macht (sofern er genug MP hat) einfach Falkenhieb( wenn die MP leer sind macht er normalen Angriff)

Deine SM Macht Windkraft (nur auf die Gladis) und danach (wenn sie kann Energieschub(( auch nur auf die gladis)

Der Priester Macht nur Stärkung und Heilzauber.

Dann müsstest du es eig.Schaffen. Ich mache es immer mit der "Doppelmoppel-Taktik" (ich hab ja aber auch kein/e SM)

MFG
Graugnarz610

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:08 von Graugnarz610

Sry hab was vergessen: wenn du etwas runterscrollst kannst du dir seine Werte ansehen: http://www.icksmehl.de/dq9/monster9.php

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:14 von Graugnarz610

45.. okeeh. ;P

Er hat [ jetzt ] 17 Mp :DD

Warum, nur auf die Gladis ? ^^
Ich habe schon in Meiner Frage erwähnt, dass Meine SM die SM-Rolle hat. So, ´wirkt die Kraft auf alle im Team. Ist mit lieber, als 2 Runden zu verschwenden :PP
Ich sagte doch; mein SM, kann ALLE Zauber, die SM's lernen können . Und ab Energieschub [Level.39] ist Schluss. Da lernen die [leider] keine Zauber mehr :(.
Trotzdem danke, und die Werte, hab Ich mir auch schon davor angeguckt :DD
__
MFG,
Celes'

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:59 von -Celestria-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh sry Das mit der Rolle und den Zaubern hab ich wohl überlesen (bin manchmal bisl inkompetent)und das der SM Energieschub auf 39 lernt wusste ich nicht (da ich noch nie einen hatte).

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:21 von Graugnarz610

Okeeh. :DD

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 00:24 von -Celestria-