Frage zum dropp von Henry the Stalker (Borderlands 2)

Hey Leute..ich hab mal ne frage was den KOPF an geht den Henry the Stalker droppt
..kumpel und ich zocken das im coop modus und wollen beide den head von henry. (Er Sirene und ich Mechromancer)
Haben beide Charakter aufm selben Account und und Spielen in der Story der Sirene. Haben gleich beim ersten anlauf einen kopf gedroppt für die Sirene.
Naja meine Frage ist jetzt: Droppt der Kopf jetzt Nochmal eventuell auch für Mechromancer ? oder droppt der kopf nur ein einziges mal und auf gut glück das es für die eigene klasse ist ?
hab schonmal gesehen das ein assasin kopf für den gunzeker gedroppt hat..
nur bevor ich zeit verschwende henry die ganze zeit zu killen obwohl er vllt garkeinen head mehr droppt frag ich lieber mal nach.

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:34 von Venjiin

3 Antworten

Ist gut möglich, dass er noch andere Köpfe droppt, das kann allerdings erstens ne Weile dauern und zweitens ist nicht garantiert, dass er dann einen anderen rausrückt, kann genausogut nochmal derselbe sein, oder auch ein völlig unpassender, wie z.B. für einen Commando oder Assassin.

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:46 von DrIllich

ja das nehme ich in kauf, ich wollte nur wissen ob er überhaupt noch einen dropt xD

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 21:49 von Venjiin

Jeder größere Boss droppt ständig neu sodass du auch die Gegenstände die er möglicherweise hinterlässt mehrfach holen kannst.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 15:07 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)