Mein Team in FUT (Fifa 13)

Dies ist meine 11 in FUT

Also ich spiel im 4-2-2 und so sieht meine Aufstellung aus:

TW- Wiese
LV- Pisczek
IV- Boateng und Subotic
RV- Lahm
LM- Farfan
RM- Sam
ZM- Kroos und Götze
ST- Reus und Esswein

Meine Bank sieht so aus:
Müller, Blasczykowski, Gomez, Martinez, Huntelaar, Affelay, Badstuber, Lewandowski, Shaqiri

Ich habe 83.000 zur verfügung und wollte noch etwas Wissen von euch unswa sollte ich noch weiter Sparen? Ich meine ich komme mit meiner jetzigen Mannschaft Super Klar aber bleibe leider immer wieder in Liga 1 stecken und steige ab und deshalb kriege ich immer ein Plus von 10.000 Münzen weil es für mich in der 2.Liga total einfach ist wieder aufzusteigen nur ich kann denn Druck nicht mehr aushalten mir endlich was von dem Geld zu holen

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 21:44 von FifaChecker

4 Antworten

Spar weiter und hol dir dann Robben oder Ribery :)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 21:57 von deks

hol basti

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 09:33 von Terrafin

Hol dir noch Santana.
Und wenn du den Druck nicht aushälst hol dir doch Neuer.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:03 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
hol weidenfeller IF den zweiten :)

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 18:58 von Hardstyle88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)