Clay Soldiers Mod Funktioniert nicht! (Minecraft)

Ich habe mir ZUERST Forge installiert. Funktioniert auch. META-INF habe ich natürlich gelöscht. Wenn ich dann die jar. Datei von dem Clay Soldiers in den Mods Ordner schiebe, und Minecraft starte, kommt ein Blackscreen Nach dem Mojang zeichen. Oder es war davor? Ich denke mal, das würde keinen Unterschied machen. Was jetzt? Mein PC hat genug Leistung für den Mod. Ich HATTE auch schonmal 3 Mods drin, also außerhalb von Forge und Modloader, und mein Minecraft lief suuper. Die Mods waren Toomanyitems, X-Ray und Traincraft. Alles für Version 1.4.6 So wie der Clay Soldiers Mod! Bitte helfen!

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:09 von Robinsons20

8 Antworten

Der erste schritt war vielleicht der Auslöser.
Da die Minecraft Forge auch einen META-INF Ordner hat, der unbedingt gebraucht wird, solltest du zu erst den META-INF Ordner der sauberen minecraft.jar löschen, und dann die Forge installieren.
Denn es kann sein, dass du versehentlich den falschen META-INF Ordner gelöscht hast.
Sollte es immernoch zu einem Blackscreen kommen, poste bitte hier den Crash-Report, der bringt wertvolle Informationen mit sich, die man benötigt, um das Problem zu lösen.
:)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 22:26 von Ness2000

OK also ich werde mal minecraft komplett neu machen, dann den META-INF ordner löschen und dann forge installieren und DIESEN META-INF ordner drinnen lassen

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 22:40 von Robinsons20

Ok geht doch nicht! Ich lösche halt aus der sauberen minecraft.jar den META-INF, und dann installiere ich forge. Und diesen META-INF Ordner lasse ich drin. Dann starte ich minecraft und schließe es wieder im ordner .minecraft dann gehe ich in den ordner mods und ziehe die jar. für den Clay Soldiers hienein dann starte ich miencraft. Der Forgwe Ladebalken wird angezeigt und dann kommt das MOJANG symbol. Danach ist blacksceen und mehr nicht. Ich habe die jar DATEI von Clay Soldiers wieder rausgenommen und kann wieder normal spielen. mehr ist nicht zu sagen...?

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 22:45 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast also das Forge Installations Problem gelöst?
Egal. Hier der Installations thread des Modders:
http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/t...
Keine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 23:15 von Erschaffer

Ja! Forge funktioniert bei mir. Auch jeder Mod dafür. AUßER der Clay Soldiers Mod... Wieso?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 00:00 von Robinsons20

Kommt ein Crash-Report?
Wenn ja, poste ihn mal hier.
Wenn nein, schau in deinem .minecraft Ordner, ob dort eine ForgeModLoader-client-0.txt ist, die wird eig von Forge bei Crashes automatisch generiert, der neueste reort hat dabei eig immer die 0 vor .txt.
Poste den Inhalt dieser Datei mal bitte hier, wenn kein Crash-Report kommt beim starten von mc.

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 00:11 von Ness2000

Hast du dir einen komplett neuen .minecraft Ordner geholt oder nur eine neue .jar ?
Wenn du nur die jar Datei runtergeladen hast, lösche mal den gesamten .minecraft Ordner. (Saves und TPs kopieren!)

Hatte das Problem bei Thaumcraft auch und danach gings

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 09:57 von Rekhyt

ne ich mache dafür den .minecraft ordner komplett neu forge installiere ich natürlich wieder neu

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 15:41 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)