ich hätte n Paar fragen (GTA San Andreas)

1. kann man karten erweiterund OHNE mod er cheaten?
2 kann man OHNE kartenerweiterung einen helikoper bekommen (OHNE mod Aber Mit cheats von mir aus) ?
3. wo ist so ein ruhiger prt zum sex mit den nutten?
4. kann man nutten auch mit dem Motorrad bzw. Helikopter mitnehmen?
und
5. Hängt es vom Farzeug ab ob eine nutte mitkommt?

Würde mich über schnell und RICHTIGE andworten freuen THX

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:25 von Dark_Raven97

5 Antworten

sry aber ich kann nur 2 und 3 beantworten also
2 ohdude is ein cheat für nen kampf heliopter
3 wen du bei cj´s haus (standarthaus) an der brücke lang gehst und da is so ein hotel wo man auch granaten bekommt park einfach da aufm parkplatz

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 23:37 von kingofdarknes

zur frage 4.du kannst nutten glaub auch mit nem heli mitnehmen,aber der muss mind. 2 plätze haben.bin mir damit aber net sicher obs funzt

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 00:06 von Grayfox122

2. Thx
3. Ich finde kein hotel wenn ich unter der brücke durch fahre und dann gerade aus ist das einzige was ich betereten kann eine Bar.
Vieleicht hab ich was falsch ferstanden

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 00:18 von Dark_Raven97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
2. - 5. haben sich erledigt
THX

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 13:50 von Dark_Raven97

zu nummer 1 ich habe was gefunden da bist du in berlin das überschriebt aber alles ( missionen leute orte farzeuge )

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 00:10 von kingofdarknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)