Nachtelf (FF 4)

Wie besiege ich dieses Nervenbündel? Ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut, wo man besiegt werden MUSS, da der Nachtelf Feura einsetzt, aber alles was er bei mir macht ist ein normaler Angriff. Am Ende vom Kampf - also wenn ich besiegt bin - steht dann immer und immer wieder "Gruppe ausgelöscht" und dann kehre ich zum Titelbildschirm zurück. Was mache ich da falsch? Ich lass mich doch besiegen! Bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank im Voraus :-)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 22:34 von XxrajanxX

2 Antworten

KP was bei dir los ist aber ich glaub man muss eine bestimmte Anzahl an Schaden machen damit er Feura einsetzt. Versuch einfach schon am Anfang mächtige Zauber einzusetzen der viel Schaden fügt und zb mit yang erstmal 2-3 mal Kraftschub zumachen bevor er angreift. Falls einer deiner Charas stirbt, mein rat lass den ruhig verrecken denn bevor du ihn wieder heilst verreckt bestimmt schon der Nächste. Mach dir außerdem keine Sorgen wegen deine LP und MP denn nachdem du von ihm zum ersten Mal besiegt wurdest bekommst du alle wieder und rüste dann alle deine Charas auf denn dann funzt seine magnetdingsbums nicht mehr. Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:56 von magsut95

Du brauchst auf jeden Fall ein besonderes Item was du von Edward der im Lazarett von der Burg Troja liegt kriegst denn wenn der Elf dich das erste mal besiegt spielt Edward Harfe und dann kann man richtig gegen den Elf kämpfen.

Antwort #2, 12. Februar 2014 um 15:25 von Zocker007990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)