Hircines Ring (Skyrim)

Wo bekomme ich Hercines Ring her?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:36 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du in Falkenring zum Friedhof gehst, siehst du ein trauendes Ehepaar. Sprichst du dieses an, erhältst du ein Quest, das dich zu Sinding, dem Mörder der verstorbenen Tochter des Paars führt. Der gibt dir einen Ring, den du nicht ablegen kannst und der dich jederzeit willkürlich in einen Werwolf verwandeln kann. Deshalb ist es ratsam, das Quest schnell zu erledigen.

Du begegnest später dem deadrischen Prinzen der Jagd, Hircine, der dich auffordert, Sinding zu töten. Wenn du ihn gefunden hast, stellt dir Sinding die Wahl, entweder zu tun, was du tun sollst, oder ihn zu verschonen und die anderen Jäger, die Hircine auf ihn angesetzt hat gemeinsam mit ihm zu töten. Entscheidest du dich dafür, erhältst du am Ende den Ring von Hircine.

Tötest du allerdings Sinding nach dem du den Ring erhalten hast, kannst du dazu noch die Haut des Erretters bekommen. Das wäre normalerweise deine Belohnung, wenn du dich strikt an Hircines Vorgaben gehalten hättest.

Die Haut des Erretters ist eine leichte Rüstung mit der Stärke einer Lederrüstung und verleiht dir eine zusätzliche Giftresistenz von 50% sowie eine um 15% höhere Magieresistenz. Was Der Ring von Hircine macht weißt du sicherlich, aber falls nicht, auch nochmal dessen Wirkung: Falls du ein Werwolf bist, kannst du dich so oft du willst zum Wolf verwandeln.

Ich hoffe, die Antwort konnte dir weiterhelfen =)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 00:09 von Mr7Mtl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat geklappt. Und wenn man sich zwischen einer Rüstung und unbegrenzten Transformationen entscheiden muss, nehme ich doch lieber den Ring. Nochmal danke für deine Antwort.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 01:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)