Hallo, musste mein Dorf aus dem gc neu Laden, jetzt ist mein Dorf weg! Wie kann ich mein Dorf aktualisieren? Das kommt immer? Danke im voraus (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 04. Januar 2013 um 23:54 von lanie2512

5 Antworten

Hi,
Gehe in das Menü und tippe auf OPTIONEN.
Danach musst Du 16 mal auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen. Dann erscheint rechts unten ein neuer Button "wiederherstellen Dorf".
Darauf tippen und aus der erscheinenden Liste das gewünschte Dorf auswählen.

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit bei dem User, der mir vor drei Tagen mit dem selben Tipp das Schlumpfleben gerettet hat nachdem mein Dorf nach dem Update zerstört war. Hoffentlich liest er das bevor dieser Post wieder gelöscht wird. Danke an alle die so zahlreich geholfen haben.
Gruß Andy

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 09:30 von ASSY1209

@ASSY1209: schön, dass du trotz der total unverständlichen und mit Recht zu kritisierenden Löschaktionen vor drei Tagen den Tip gesehen hast. Ich bin froh, dass ich helfen konnte.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 11:21 von sky1

Hallo, danke für den Tipp, leider gfeht das bei mir nicht! Wo muss ich da genau hintippen?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 11:37 von lanie2512

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo lanie,
Ich verstehe nicht genau, was bei dir passiert ist. Hast du dein Spiel neu installieren müssen? Dann geht recovern nämlich nicht mehr :(
Kommt bei dir am Anfang vom Spiel die Meldung dass du dich für ein Dorf entscheiden musst?
Spielst du mit einem anderen GC-Account?

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 11:48 von leila_menuwe

Im Hauptmenü unter Optionen musst du genau auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf 16x tippen. Dann öffnet sich unten rechts ein neues Feld zum Wiederherstellen des Dorfes.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 12:41 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)