Vor dem Quell der Seelen bleibt immer meine Ps3 stehen! (Darksiders 2)

Hallo lieber ps3 Darksiders gamers,

ich habe mir das Spiel Darksiders 2 gekauft, nun bin vorm Ende d.h. ich muss den Quell der Seelen betretten und gegen den Endboss kämpfen nun ist bei mir das problemm, dass ich wenn ich in den Quell der Seelen betrette meine Ps3 sich komplett hängen bleibt nun habe ich mir dabei gedacht, dass es sich nur einmal gehandelt hat aber es passiert andauernt wenn ich reingehe in die tür und dann kurz im mittelbereich erhängt hab mir gedacht das liegt dann nur an der CD.
dann habe ich mir dabei gedacht gehe ich zum videothek und leihe mir das gleiche spiel nochmal aus fürn tag damit ich es durchspielen kann was passiert ich lege das gleiche spiel rein (andere cd vom videothek) und es passiert wieder das es in der selben stelle hängen bleibt woran könnte das liegen an meine ps3 liegt das glaueb ich net sonst würden alle spiele hängen und ich kann aber andere spiele problemm los zocken nur bei darksiders 2 kommt es nur so könnt ihr mir helfen wie ich das problemm wieder wegbekomme? brauche dringend eine antwort bzw schnellstmöglichst :(

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 00:06 von NPC9

1 Antwort

Ich hab das gleiche Problem bei einem DLC, das kann daran liegen das dein Save zu groß ist, sprich du hast zuviele items im inventar. Also Verkauf mal zeug und lösch alle Nachrichten beim schlangenfolianten, danach ging es bei mir.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:46 von Ineedhelp

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)